So unterstützt dich mein Herzens-Paket

Dein Herzens-Paket gibt dir eine Hilfe dich wiederzufinden

Jede unerhörte Emotion hinterlässt Spuren an unserem Körper

Was brauchst du jetzt?

Du bist fleißig und das Wohlbefinden der Mitmenschen ist dir wichtig. Auf dich ist immer Verlass. Alle Arbeiten die du übernimmst, erledigst du zu 100 Prozent. Eigentlich wären aber erst 150 Prozent okay. Deine Anforderungen an dich selbst sind sehr hoch. Du bist ein Mensch, der gerne viel gibt. Und du möchtest keinen enttäuschen. Erst wenn alle anderen zufrieden sind, bist auch du zufrieden. Nein sagen gilt nicht. Mal fünf Minuten sitzen erzeugt Unruhe.

Erkennst du dich wieder?

Du fühlst dich also irgendwie müde, ausgebrannt, erschöpft und energielos?

Wollen verwandelt sich in Muss, und du bist verunsichert. Die Laune ist schon am Morgen im Keller und du bist gereizt und erkennst dich selber gar nicht wieder. Dein Gehirn hört einfach nicht auf zu denken. Mitten in der Nacht wachst du also auf und schon fängt dein Gehirn an zu arbeiten. Die kleinen Dinge des Lebens nimmst du gar nicht mehr wahr. Irgendwie fühlst du dich krank, unruhig und unfähig. Es scheint, dass du mit deinem bisherigen Lebensstil in eine Sackgasse geraten bist.

Wie kommst du da bloß wieder raus?

Jetzt habe ich eine gute Idee für dich:

Wie wäre es, wenn du ein Gefühl zu dir einlädst? Das Gefühl frei zu sein. Natur ist Freiheit.

Behandele dich doch wie eine Blume. Eine Blume bedarf Liebe und Pflege damit sie blüht. Lasse dich voll darauf ein. Der Schlüssel zu dir selbst zu finden heißt: Commitment. 

Schau dir deine Feinfühligkeit an. Ohne sie verkommt der Mensch zur Maschine. Sei präsent für den gegenwärtigen Moment: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken. Das alles kannst du nur im Jetzt fühlen. Wenn du das machst, verlierst du dich nicht in deine alten Gedankenmuster. Ungute Gefühle können so nicht entstehen.

Nimm dir Zeit. Exklusive Momente eröffnen dir den Raum dazu. Stille und es entsteht Magie. Schreibe alles auf was dir jetzt wichtig ist. Deine Bedürfnisse. Und vermeide alles was unnötig Energie kostet.

Keine belastenden Nachrichten hören, Spazieren gehen in der Natur, im Garten sein und da die Pflanzen pflegen. Wie sieht es mit Sport aus? Wie sieht es denn mit unerfüllten Träumen aus? Alles das ist jetzt wichtig. Die Aufmerksamkeit auf das Positive richten.

Schaffe dir einen Wohlfühlraum und verleihe ihm eine Seele. Wenn du nach Hause kommst, willst du dich wohlfühlen. Du brauchst Schutz und Geborgenheit. Eine Nische wo du dich zurückziehen kannst, um neue Kraft zu tanken, damit du gestärkt in den Alltag gehen kannst. Du kannst durch Hilfe von Feng-Shui und Geomantie Vitalenergie erzeugen.  Zu wenig Vitalenergie in Räumen kann sich in Form von Disharmonien in Beziehungen auswirken und auch physische und psychische Gesundheit beeinträchtigen.

Wichtig ist, sich absolut wohlzufühlen in den eigenen vier Wänden.  Gerade in der aktuellen Zeit sind die Menschen viel zu Hause und merken oft erst jetzt, dass sie sich da nicht wohlfühlen. Wichtig ist auch, dass dein Stil und deine wahren Bedürfnisse bewahrt werden. Auch Urlaub oder Aufenthalte an Lieblingsplätzen können einen Perspektivenwechsel ermöglichen und erlauben dir, neue Kraft zu finden und Halt in dir zu generieren.

Ziel ist es eine lebendige Beziehung zwischen menschlicher Kultur und Natur zu erneuern. Denn der Mensch hat sich im Laufe der Zeit immer mehr von der Natur gelöst. Natur darf wieder ihre eigene Kraft entwickeln.

Räume dürfen sich nicht verbraucht anfühlen. Eine energetische Tiefenreinigung, ein sogenanntes Space Clearing kann sich absolut positiv auswirken. Durch Räucherungen oder andere Anwendungen können auch seelische Probleme geklärt werden. Mit einem Raumpsychogram lassen sich Identität, Verhaltensmuster und soziale Beziehungsformen lesen. Durch neue Strategien kann ich dir eine Persönlichkeitsunterstützung geben. Vermeidung von Elektrosmog versteht sich von selbst. Es entstehen so Räume der körperlichen Regeneration und der vitalen Erholung.

Wie sieht es mit schlafen aus? Kommst du am Abend zur Ruhe?Nadelöle haben eine positive Wirkung auf den Körper, Geist und Seele. Du kannst dir den Duft des Waldes ins Schlafzimmer holen. Waldluft entspannt und gibt dir Schutz. Luxusmomente entstehen.  Weihrauch, Zirbelkiefer, Fichte, Weißtanne lindern verschiedenste Beschwerden. 

Ein guter Tag beginnt mit einer erholsamen Nacht. Kräutertees können dich dabei unterstützen. Die Natur kennt viele Kräuter, die dir helfen dich zu erden. Zitronenmelisse, Grüner Hafer, Hopfen fördern dein Wohlbefinden bringen eine innere Balance zu dir.

Pflege für die Haut ist auch Pflege für die Seele. Nähre sie mit guter Kosmetik. Wie gut ist eine Massage mit einem hochwertigem Öl. Oder eine Creme die deine trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Balsam für die Seele. Wohlriechend und meist heilend. Bachblütenessenzen können auch unausgeglichene Gemütslagen lindern. Die faszinierende Welt der Heilsteine und Kristalle gibt einen Halt und eine positive Entwicklung in deinem Leben.

Auch die gesunde Ernährung spielt eine Rolle. Aus Liebe zur Natur sollten wir immer achtsam mit uns und der Umwelt umgehen. Verträglichkeit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit spielen dabei eine große Rolle. Ayurveda und Naturheilkunde besagen, natürliche Aromen können unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden guttun. Kräuter und Gewürze unseren Appetit beflügeln. Das ist bewiesen. Vollgepackt mit guten Sachen, die dein Essen und die Welt ein bisschen besser machen. Wenn du das Gefühl hast, du kannst dich da „reinlegen“, dann ist es richtig. Koche nur, was dir auch schmeckt.

Gönne dir eine Auszeit mit Yoga. Das Bedürfnis die Zeit zu verlangsamen, haben wir doch alle. Yoga ist eine Möglichkeit die Entschleunigung zu erleben, um Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude in das Leben einzuladen. Erwarte doch einfach mal ein Wunder durch Zuversicht.

Ganz langsam wird sich dieses zarte Gefühl der Zuversicht in eine gefestigte, innere Haltung verwandeln und Du kannst neue Hoffnung schöpfen. Es ist nicht leicht, in schwierigen Zeiten gelassen zu bleiben. Das Bewusstsein der eigenen Wahlmöglichkeiten ermöglicht es, sich für Gelassenheit zu entscheiden. Sorge unter allen Umständen für dein Glück.

Schaffst du es, auch unter herausfordernden Bedingungen gelassen zu bleiben, gibt diese gibt diese außergewöhnliche Reaktion Anlass zur Freude. Gefühle brauchen höchstens 90 Sekunden um wieder zu verschwinden.

Alles wirkt und alles steht miteinander in Beziehung. Du trägst bereits die Lösung in dir und brauchst eigentlich nur noch einen kleinen Schubs dazu. Gib dir die Erlaubnis authentisch und von Herzen zu leben. 

Wir finden gemeinsam heraus was es ist und mit dem Herzens-Paket erfülle ich deine Bedürfnisse. Du findest damit wieder ein Stück zu dir selbst und deinem Wesenskern.

Deine Karina

In diesen Stufen widme ich mich dir

— 01

Erstgespräch

Wir lernen uns via Zoom bei einem Tee (wenn du magst) kennen und schauen, ob ich das in dir hervorbringen kann, was du brauchst.

— 02

Analyse deiner Wünsche

Kommen wir zusammen, kristallisieren wir deine individuellen Wünsche und Träume heraus.

— 03

Erfüllung deiner Wünsche

Aus meinem großen Wissensschatz erfülle ich dir deine Seelenwünsche, sind sie auch noch so klein. Du findest Freude im Herzen und deine Innenwelt wird damit wieder stärker.

— 04

Dein Fokus

Der Fokus liegt auf dir und du bekommst das, was du im gegenwärtigen Moment brauchst und was dich zu dir selbst führt.

— 05

Dein Herzens-Paket

Anschließend erhältst du dein Herzens-Paket. Wenn du magst, besprechen wir nach kurzer Zeit deine Eindrücke und Ergebnisse, die du dadurch gewonnen hast.

Wichtiger Hinweis für die Leser

Grundsätzlich ersetzen meine Gespräche keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Zur Abklärung akuter und chronischer Erkrankungen suche bitte immer deinen behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten auf.

Wenn auf dieser Website Begriffe, die in der Medizin gebräuchlich sind, wie beispielsweise Heilung, Therapie, Schock, Trauma, verwendet werden, so ist das nicht im Sinne der Schulmedizin, sondern vorrangig im auf den seelischen Bereich übertragenen Sinn zu verstehen.

Für unsachgemäße Anwendungen meiner Produkte und daraus resultierende mögliche Schäden aller Art wird keine Haftung von mir übernommen.